Neues Thema starten

Artikelbild auf Rechnung über DaWanda

In meiner Rechnung habe ich bei "Artikelbilder ausgeben" einen Haken gesetzt, aber leider erscheint im PDF nur ein Mustericon als Platzhalter. Kann ich nicht mein Artikelbild aus DaWanda mit einlesen?

Hallo Tina,

normalerweise wird das Artikelbild automatisch von DaWanda übernommen. Das Einlesen der Bilder passiert im Hintergrund und mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung. Wenn die Bilder jetzt immer noch nicht auf der Rechnung auftauchen, bräuchte ich mal eine Bestell oder Artikelnummer.

Viele Grüße, Jan
Ich habe ein ähnliches Problem. ich habe meine Artikelbilder erfolgreich aus WooCommerce importiert. Sie werden in der Artikelliste auch angezeigt. Aber auf der Auftragsbestätigung bzw. der Auftragsliste werden nur Platzhalter angezeigt. Woran kann das liegen?

Hallo Silke,

schreib uns am besten eine direkte Mail mit einem Beispielartikel/ Bestellung, dann können wir schauen :)

1 Person gefällt dies

Hier übrigens das gleiche Problem, der Fehler scheint damit zusammenzuhängen, dass nicht automatisch das erste Bild als "Standardbild" markiert wird. Sobald man das Häckchen setzt, sind die Bilder auch auf der Rechnung. Vielleicht wird das ja bald noch behoben :-) 

Wie kann man diesen Haken beim Artikelimport setzen?

in der Importmaske kannst du auf der linken Seite im Feld "Bilder" auswählen, wie mit Bildern beim Import umgegangen werden soll. 

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen