Neues Thema starten

Versandkosten aus Billbee in Mein Büro exportieren

Hallo zusammen.
Ich habe Shops bei Dawanda und übertrage alle Bestellungen aus Billbee in WISO Mein Büro.
Allerdings erhalte ich bei Mein Büro alle Bestelldaten OHNE Versandkosten. Gibt es eine Möglichkeit, die Versandkosten aus Billbee in Mein Büro zu exportieren?!? Dann wäre meine Buchhaltung sauber ...
Ansonsten müsste ich die Versandkosten händisch nachtragen ...
Über eine kurze Info, ob das machbar ist oder nicht, würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße
Günter

Hallo Günter,

die Versandkosten werden definitiv übergeben. Es kann sein, dass du bei Mein Büro erst noch einen Artikel konfigurieren musst, dem die Versandkosten zugeordnet werden.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan,
astrein ... ich hab´s hingekriegt!!! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! Das ist der beste Service, den ich je erlebt habe. Ich werde für Euch werben!!!
Eine Sache habe ich noch: Du hast ja alle Shops (Traumkontor, Etsy, Bonnie&Bridget, Keramik und Meer, Silberglas) für den Import in Richtung MEIN BÜRO ab 01.01.2014 angestossen.
Ich habe jetzt noch mal alles gecheckt:
1.) Traumkontor mit 788 Bestellungen - PASST!!!
2.) Silberglas mit 72 Bestellungen - PASST!!!
3.) Keramik und Meer mit 0 Bestellungen - Passt leider nicht: Müsste 1 sein
4.) Etsy mit 9 - PASST!!!
5.) Bonnie und Bridget mit 1 - Passt leider nicht: Müsste 93 sein.

Könntest Du Bonnie&Bridget und Keramik und Meer noch mal anstossen?!?
Vielen Dank für Deine Mühen ... und ich werde versuchen, ab jetzt nicht mehr zu nerven ... ;-D
Schöne Grüße aus Scharbeutz
Günter
Hallo Jan. Ich bin ein Idiot ... ;-D Ich habe den beiden Shops, wo es nicht passte, die gleiche Shop-ID vergeben. Mein Fehler. Somit passt Bonnie&Bridget auch. Nur bei Keramik und Meer fehlt mir immer noch der eine Artikel vom 15.07.2014. Kannst Du helfen?!? Schöne Grüße Günter
Hallo Günter, dem Shop Keramik & Meer sind zwei Bestellungen zugeordnet. Eine davon (59794843) hat zumindest das Mein Büro Tag, d.h. ein Export hat stattgefunden. Du kannst dir auf der Seite Bestellungen die Spalte "Tags" einblenden und das Tag "Mein Büro" wieder löschen. Dann taucht die Bestellung wieder als neu im Mein Büro Import auf.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen