Neues Thema starten

Import Artikel

Ich versuche gerade Artikel von Woocommerce und Dawanda zu importieren, gestern Abend ging das noch. Gibt es womöglich gerade Server Probleme? Der DropDown "Shop" beim Importzeigt mir weder Dawanda noch meinen Woocommerce Shop an.

Hallo Sören,

Update: Ok, ich hätte die Frage bis zum Ende lesen sollen :)
Bei DaWanda ist das Problem, dass noch keine Bestellungen vorliegen. Daher wurde die Shop Id nicht übernommen und ein Artikelimport ist nicht möglich (Gestern abend kann das aber auch nicht funktioniert haben).

Bei WooCommerce habe ich gerade noch einen Fehler entdeckt, der dazu führt, dass WooCommerce Shops nie in der Auswahl auftauchen (auch das kann gestern abend eigentlich nicht anders gewesen sein).
Ich mache in den nächsten Tagen ein Update, dann sollte der WooCommerce Shop auswählbar sein.
Hallo Jan, ich möchte die Artikel von Dawanda und meinem WoocommerceSHop importieen. Wie schon geschrieben erscheint beim DropDown "Shop" keine meiner beiden Shops. Die Shops sind angebunden. Wenn mich nicht alles täuscht hat das gestern Abend noch funktioniert.
https://support.rechnungsdruck.com/public/files/p3oXZpINgmjCRTNsug3M.JPG

Auch bei mir werden keine Artikel importiert. Ich habe einen Gambio Shop und wenn er die Artikel abrufen möchte, hängt es sich auf und er läd sich Stundenland zu tode.

Hallo,
Ich möchte gerne Artikel aus meinem epages -Shop importieren nur leider wird er in meinem Auswahlmenü gar nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

Beste Grüße

Das ist leider nicht implementiert - geht also nicht.

Hallo, auch ich möchte von meinem Dawanda Shop die Artikel zu Billbee importieren. Der Shop ist per Schlüssel verbunden, aber er kann bei der Funktion Artikel importieren nicht ausgewählt werden. Was soll ich tun? Mir brennt es besonders auf den Nägeln, da ich die Artikel (alle Instant Downloads) mit Downloadbaren Dateien verknüpfen muss und das nun gar nicht möglich ist.

Mir geht es genauso. Ich würde auch so gerne meinen Artikel importieren, aber mir wird der dawanda shop nicht angezeigt. :(

ach ja auch eportieren in den shop funktionier nicht.

Der Import von DaWanda funktioniert, da sollte es keine Probleme geben.

Ansonsten bitte nochmal mit dem konkreten Fehler an support@billbee.de wenden.

Export bzw. Listing funktioniert bei DaWanda auch, dafür ist allerdings das Zusatzmodul "Listing & Bestandsabgleich" notwendig, außerdem muss das bei den Shopeinstellungen dann entsprechend aktiviert werden.

Hier gibt es weitere Infos dazu: https://www.billbee.de/Help/Manual/artikel-zu-einem-shop-exportieren-V5UacCUAACUAdyvU

Beste Grüße,
David

Hallo, bei mir funktioniert der Import auch nicht, Mail ist an Support ist schon raus. Ich habe jetzt einzelne Artikel angelegt und die Dateien aus der Drophbox hochgeladen. Verbinden mit Daeanda funktioniert trotzdem nicht. Auf dem Import Button wird mein Shop nicht angezeigt. Verbunden und synchronisiert wurde am 29.01. Möchte gerne Freitag online gehen mit meinen Dateien und es funktioniert einfach nicht. Video bei YouTube habe ich geschaut, alles so gemacht. Da wurde allerdings auch nix importiert. Woher soll jetzt Billbee und Dawanda wissen, dass ist jetzt der und der Artikel? Viele Grüße

Hallo Maja,

sobald die erste Bestellung in DaWanda erfolgt ist, solltest du deine Artikel auch über den "Shop" Button importieren können.

Dann taucht auch dein DaWanda Shop in der Auswahlliste auf.

Viele Grüße, 

David

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen