Neues Thema starten

Rechnung in englisches Layout bringen

Hallo,
ich möchte gern ein Rechnungslayout komplett in englisch einrichten. Bisher finde ich lediglich die Möglichkeit, einen Teil der Texte frei zu definieren. Die Überschrift "Rechnung", die Vorgaben "Rechnungsnummer", "Rechnungsdatum" etc. kann ich nicht übersetzen. Gibt es diese Möglichkeit nicht? Falls doch, wo kann ich die Einstellungen vornehmen?
Vielen Dank!
C. Brink

Hallo,

nein, das geht aktuell leider noch nicht.
Mehrsprachige Rechnungen stehen aber schon relativ weit oben auf der Wunschliste :)

Viele Grüße, Jan
Hallo,
nun ist meine Anfrage nach einem englischen Rechnungslayout bereits fast 2 Jahre her. Wie schaut es denn aus? Wird es eine solche Übersetzungsmöglichkeit demnächst geben? Es steht doch nun schon soooo lange auf der Wunschliste "relativ weit oben"...
Ich muss zugeben, dass es mir mittlerweile arg aufstösst, fortlaufend bilinguale Rechnungen an meine Kunden senden zu müssen!
Viele Grüße,
C. Brink

Hallo,

aus gegebenem Anlass halte ich mich mit Aussagen zu konkreten Zeitpunkten zurück, denn letztlich kommt es dann doch wieder anders...

Es gibt unglaublich viele Wünsche und ich kann nicht alles immer zeitnah umsetzen.

Auch wenn dieser Wunsch schon alt ist und auch durchaus von einigen Benutzern geäußert wurde, habe ich es noch nicht geschafft, ihn umzusetzen, es wird aber definitiv kommen, ich kann nur noch nicht sagen, wann.

Viele Grüße, Jan

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Beste Grüße,
C. Brink

Bis wann wird das Feature umgesetzt?

aus gegebenem Anlass halte ich mich mit Aussagen zu konkreten Zeitpunkten zurück, denn letztlich kommt es dann doch wieder anders...

Es gibt unglaublich viele Wünsche und ich kann nicht alles immer zeitnah umsetzen.

Auch wenn dieser Wunsch schon alt ist und auch durchaus von einigen Benutzern geäußert wurde, habe ich es noch nicht geschafft, ihn umzusetzen, es wird aber definitiv kommen, ich kann nur noch nicht sagen, wann.

Es gibt aber schon kleine Fortschritte in diese Richtung.

Wir müssen da relativ viel "untendrunter" vorbereiten, um überhaupt in der Lage zu sein, mehrere Sprachen zu verwalten.

Aber es wird wohl leider noch eine Weile dauern.

2 Personen mögen dies

gibt es eine Möglichkeit ein separates 2. Rechnungslayout anzulegen?

eines was ich dann sozusagen auswählen kann je nach versandziel?

in die USA muss man ja einiges anders machen als in Europa.

Hallo,

ja, du kannst mehrere Layouts anlegen und dann beim Import über eine Regel anhand des Lieferlandes zuweisen.

Wie ist der aktuelle Stand um englische Rechnungslayout einrichten bzw. in weiteren Sprachen?

Sind wir gerade dabei, wird bis Jahresende verfügbar sein.

Ich hatte gehofft, dass wirklich bis Ende 2017 Englisch verfügbar sein wird. Wie sieht es denn damit aus? Ist in den nächsten Wochen damit zu rechnen?

Hallo,

ja, absolut - es hat sich leider etwas verzögert, aber wir liegen da in den letzten Zügen.

Super!

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen