Neues Thema starten

Hood anbinden

Hallo,
wie kann ich Hood an billbee anbinden, ausreichend wäre mir schon Bestellübernahme für Rechnungs- und Etikettendruck....
Viele Grüße und vielen Dank im voraus S. Einsle

Hallo Sebastian,

Anbindung an Hood.de ist in Vorbereitung, wir suchen nur noch nach "Sponsoren" für die Entwicklung :)

Viele Grüße, Jan
Danke für die schnelle Antwort...wieviel "Feedback" ist für die Anbindung denn notwendig? Viele Grüße Sebastian

habe mir hood heute auch angesehen und wäre interessiert dort auch zu handeln. Da bisher keine Anbindung an bb besteht werde ich erst einmal davon absehen.

würde mich auch gerne an hood.de anbinden, da ich dort auch verkaufe...

Gibt es hierzu was neues?

Hallo,

die Anbindung befindet sich auf jeden Fall schon auf einem der vorderen Plätze in der Warteliste.

Evtl. komme ich noch diesen Monat dazu, sie umzusetzen - das aber ohne Garantie.

Viele Grüße, Jan

Super!

Kann man die Warteliste irgendwo einsehen? Vielleicht entdeckt man als Verkäufer noch das eine oder andere interessante Portal.

An Portalen sind im Moment nur Hood und Hitmeister auf der Wunschliste.

Aber die Liste enthält ja auch noch andere Dinge :)

Hood-Anbindung fertig? :-)

Nein, noch nicht - ich setze erst noch ein paar bezahlte Anbindungen um, dann folgt Hood.

Wir sind auch interessiert an Hood und Hitmeister!

Bin auch an hood interessiert

Hallo,

selbiges hier. Wir verkaufen schon per hood.de und möchten auf billbee umsteigen. Wenn hood klappt, können wir es wagen.

LG
Hallo,
wie ist der Stand der dinge?

Gruß

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen