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Zahlungsableich über comdirekt

Hallo :)

ich möchte gerne mein comdirekt Konto für den Zahlungsabgleich hinterlegen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:



Bitte Eingaben überprüfen
  • Überprüfung
    fehlgeschlagen: Umsätze konnten nicht abgefragt werden: Bitte beachten
    Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.. Umsatzabfrage: Keine Einträge
    vorhanden.

Beträge wurden bereits auf dem Konto gebucht, mache ich etwas falsch?Danke und viele GrüßeTheresa

Super, Danke für die Hilfe :) Hat funktioniert!
Hallo Theresa,

das bedeutet nur, dass keine Umsätze im Abfragezeitraum vorhanden sind.
Die Daten sind alle korrekt, nur manche Banken senden das als Fehlermeldung.
Du kannst das Konto hinzufügen, sobald ein Umsatz eingegangen ist.

Viele Grüße, Jan
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