Neues Thema starten

Fairnopoly integrieren

Hallo,

ich möchte gerne meinen Fairnopoly-Shop integrieren - wie kann ich das am besten tun?
https://www.fairnopoly.de/users/up4kids#active

Viele Grüße
Olivia

Hallo Olivia,

Ich hatte Fairnopoly schon mal angefragt - leider gibts dort wohl noch keine Programmierschnittstelle.
Du kannst auch noch mal den Fairnopoly Kundenservice kontaktieren, vielleicht hat sich inzwischen ja etwas getan.

Viele Grüße, Jan
das mache ich doch glatt :-)
zur Info: Hallo Olivia, Danke für Deine Anfrage. Die Entwicklung einer API (Programmierschnittstelle) steht auf der ToDO Liste für die nächsten sechs Monate, bisher ist aber nicht absehbar, wann diese umgesetzt wird. Wir werden unsere Nutzer*innen aber darüber auf dem Laufenden halten.
Eine Übergangslösung und erste Kund_innen Anwerbung für Fairnopoly Verkäufer_innen könnte auch sein wenn eine Möglichkeit gibt Bestellungen per .csv zu importieren. Hierzu im Anhang eine .csv-Datei wie man diese aus Fairnoploy exportieren kann. Aufbau: In den ersten spalten stehen die Daten zum Artikel, so wie dieser online steht, mit Versandoptionen, allen Formulardaten ob der Artikel Fair und/oder ökologisch ist. Anschließend folgen die Daten der/des Käufer_in der Preis, Spendenanteil und Gebühren. Viele Grüße Johannes
Hallo Johannes,

seit wann gibts denn den CSV Export?
Ist die Datei 1:1 so von Fairnopoly oder mit Excel etc. geöffnet und gespeichert worden?

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen