Neues Thema starten
Beantwortet

Text der Zahlart wird nicht im Layout angezeigt

Hallo,
ich bin neu bei Billbee dabei und wollte mal fragen, wie ich den Text der Zahlart im Layout angezeigt bzw. die Position des Textes verändert bekomme. Aktuell ist es so, das ich den Text erst in der fertig heruntergeladenen Rechnung zu sehen bekomme. Er ist aber an der falschen Position. Wie ist die Position veränderbar?

Beste Antwort
Ich passe die Reihenfolge der Texte an. In die Vorschau übernehme ich dann den ersten Text, den du eingetragen hast. Viele Grüße, Jan

Hallo,

du meinst die selber editierbaren zahlartabhängigen Texte? Die werden immer unter der Tabelle mit den Positionen ausgegeben. Die Position kann aktuell nicht beeinflusst werden.
Stimmt, in der Vorschau wird dort nichts angezeigt.

Was heißt denn "Er ist an der falschen Position"?

Viele Grüße, Jan
Ja die meine ich. Bei mir wird dieser Text aktuell unter dem Fußtext generiert. Der Fußtext ist bei mir aber schon die Verabschiedung("mit besten Grüßen..." etc.). Das meine ich mit falscher Position. Ich hätte den Text gerne frei verschiebbar, oder eben wirklich unter der Tabelle mit den Positionen. Da landet der aber aktuell bei mir nicht. Wenn das Ganze dann noch in der Vorschau angezeigt wird... Traumhaft wäre das.
Antwort
Ich passe die Reihenfolge der Texte an. In die Vorschau übernehme ich dann den ersten Text, den du eingetragen hast. Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, hast Du jetzt schon etwas verändert? Ich frage nur, weil es bei mir der Status Quo immer noch derselbe ist. Ich habe z.Zt. 4 Zahlarttexte, die je nach Bedarf in der Rechnung unter der Tabelle mit den Positionen erscheinen sollen. Ansonsten danke für die schnelle Reaktion. Top!!! Herzliche Grüße Jens
Hallo Jens, nein, ich habe das Update noch nicht eingespielt. Ich melde mich hier nochmal, wenn es live ist. Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen