Neues Thema starten

Versandbenachrichtigung

Hallo,

ich habe die Versandbenachrichtigung eingerichtet und sobald ich den Autrag auf versendet setze sollte sie abgeschickt werden.
Jedoch bei den Kunden aus meinem online Shop scheint dies nicht zu funktionieren.

Heute hatte ich wieder eine Kundin ,die nichts erhalten hat,obwohl die E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist.

An was kann das liegen?

Liebe Grüße
Stefanie

Hi Stefanie,

im Log fand ich folgenden Fehler:

Die EMail an JS.....@t-online.de konnte nicht gesendet werden -> 535 5.7.0 (#MBR1212) Incorrect username or password. / Failed to get response to login password

Das heißt, deine SMTP Konfiguration ist nicht korrekt.
Danke für die schnelle Antwort. Und was muss ich da jetzt tun ? LG
Bei Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / SMTP gültige Zugangsdaten zu deinem Mailserver eingeben.

Auch wenn das Thema älter ist, wir haben auch Probleme mit dem Versand der Versandbenachrichtigung. Der Server scheint richtig eingerichtet zu sein, wir erhalten die Testmail und es erscheint eine Meldung, daß die Verbindung ok wäre.

Nach dem Versand an mehrere Kunden erhalten wir immer die Meldung:

Email an XXXXXXXX konnte nicht gesendet werden: Failed SMTP greeting response code. / Failed to get initial SMTP response.. / Failed SMTP greeting response code. / Failed to get initial SMTP response again.

Was wäre zu tun / zu verändern?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen