Neues Thema starten

Sparte "Nummer" fehlt.

In der alten Version von Rechnungsdruck hatte ich noch eine Sparte die "Nummer" hieß. Darin hatte ich die Bestellnummern von meinen Lieferanten drin. Diese fehlt jedoch in der neuen Version und ich weiß jetzt gar nicht mehr auf Anhieb wie ich nachbestellen soll. Wie kann ich jetzt das Problem lösen?

Hallo Annemarie,
du meinst in der Artikelverwaltung?
Die Artikelnummer aus dem Markplatz / Shop taucht jetzt wieder unter Quellen auf.
Ich habe hier vorhin darüber berichtet: http://rechnungsdruck.blogspot.de/2013/10/billbee-haufige-fragen-zur-umstellung.html

Viele Grüße, Jan
Nein, leider meinte ich das nicht. In der Artikelverwaltung gab es vor der Sparte SKU noch eine Sparte die "Nummer" hieß und die ist jetzt komplett weg, jedoch hatte ich genau darin meine Nummern für die Bestellungen:( Tut mir leid für die Irreführung.
Aha, verstehe. Das war aber eigentlich die Spalte, in der die Artikelnummer von DaWanda stand. Ok, die Daten sind zwar noch da, werden aber nicht angezeigt, weil sie wie oben geschrieben jetzt unter Quellen zu finden sind - außer du hast da selber Daten eingetragen. Ok, ich habe die Einträge jetzt erstmal provisorisch in eine neue "Quelle" vom Typ JTL Wawi kopiert, damit du sie sehen und bearbeiten kannst. Ich schaue mal, ob ich dafür noch eine bessere Lösung finde. Viele Grüße, Jan
Vielen lieben Dank, jetzt sehe ich sie wieder alle ;)
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen