Neues Thema starten

Postfächer der Verkaufsplattformen anbinden (eigenes Mailsystem)

Die meisten Plattformen (Ebay, DaWanda, Etsy,...) haben ein eigenes Nachrichtensystem mit Mails, die nicht direkt mit Verkäufen verknüpft sind.
Ziel dieser Idee ist es, alle diese Nachrichten an zentraler Stelle zu sammeln und durchsuchen und beantworten zu können.

2 Personen gefällt diese Idee

Sehr großes Interesse!

Ja bitte, ich würde auch sofort für eine Nachrichten-Zusammenführung in Billbee zahlen. Die getrennten Dawanda Postfächer "Posteingang", "Postausgang" und "Mitteilungen an den Käufer" im Auftrag , sind ab einer gewissen Anzahl Kunden einfach nicht mehr zu bewältigen und führen bei mir inzwischen zu vielen Fehllieferungen.

Das wäre super! Vor allem was DW betrifft, die fehlende Ansicht als Unterhaltung ist eine elende Klickerei, vor allem wenn mehr als eine Person den Shop betreuen.

Wenn es funktioniert wäre auch die Einstufung als Zusatzmodul legitim ;-)

Das würde den Kunden-Support enorm erleichtern! Freue mich drauf :)

Würde auch auf meiner Wunschliste stehen!

Sehr gute Idee! 

Hallo Jan,

wird die Idee noch verfolgt?

Die Funktion fände ich großartig! Da man sonst für jeden Kundenkontakt zusätzlich zu Dawanda muss.

Würde mich sehr freuen!

LG Jonas

Sehr gute Idee! Z.B. bei Dawanda ist das Postfach teilweise sehr buggy, Anzeige bei neuen Nachrichten ist ein Glücksspiel. Wenn hier noch die Kommunikation über das Dawanda-Postfach gemacht werden könnte, wäre das genial.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen