Neues Thema starten
Implementiert

farbliche Unterlegung je nach Status


Wäre schön, wenn die Aufträge je nach Status (also "bestätigt", "bezahlt" etc.) eine farblich unterschiedliche Unterlegung oder einen "Pöppel" bekommen könnten, das würde es etwas übersichtlicher machen

1 Person gefällt die Idee

Du hattest eine Regel ohne Farbe gespeichert - das ist noch ein Fehler bei Billbee.

Jetzt solltest du die Liste wieder sehen. 


Mit den Bestellungen sollte das aber nichts zu tun haben. Es gab heute morgen Probleme beim Abruf - sind sie jetzt vielleicht da? Sonst sag mir mal eine Bestellnummer.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,


ja das ohne Farbe hatte ich probiert nachdem mit Farbe nicht ging.

Das wäre mir auch lieber aber leider ist es immer noch rot


Bestellnr. 77094411

Achso ich vergaß zu erwähnen: Liste nicht sichtbar


Hallo Eva,


die Regeln hast du vermutlich vor längerer Zeit erstellt - es hat nur bisher nicht wirklich funktioniert :)

Ich habe sie jetzt alle gelöscht, so dass wieder alles weiß sein wird. Du kannst bei Bedarf jetzt selber neue Regeln erstellen.


Viele Grüße, Jan

Super,


danke für die schnelle Hilfe!

ah super, die Farben sind wieder da.


hier eine Bestellnummer: 20511

 

Hallo Katrin,


die Bestellung 20511 wurde heute um 9:23 eingelesen. Sie ist im Status "bestätigt" und wird deshalb vielleicht nicht angezeigt?


Viele Grüße, Jan

 normalerweise müßte sie angezeigt werden.

jpg
(35.7 KB)

Hast du mal nach der Nummer gesucht? Da ist die Bestellung auf jeden Fall.

Hallo Jan,

auch ich kann die Farben nicht ändern oder Speichern. Hatte vor langer Zeit auch mal die Farben eingestellt. Könntest Du sie mal löschen?


Viele Grüße und eine schöne Woche

Norbert (Bunte-Kiste-Shop)

ich hab den Fehler bei mir gefunden:
die Bestellungen waren nach Zahldatum geordnet. Deshalb war die bestätigte nicht angezeigt.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

 

Hallo Norbert,


ich habe die Regeln gelöscht - kannst sie neu anlegen.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

danke, jetzt gehts.


Viele Grüße

Norbert

 Ich glaube ich habe das selbe Problem...bei mir werden die Regeln nicht mehr angezeigt.....Hilfe!!!

Hallo Nico,


jetzt passt es wieder.


Viele Grüße, Jan



1 Person gefällt dies
Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen