Neues Thema starten
Implementiert

farbliche Unterlegung je nach Status

Wäre schön, wenn die Aufträge je nach Status (also "bestätigt", "bezahlt" etc.) eine farblich unterschiedliche Unterlegung oder einen "Pöppel" bekommen könnten, das würde es etwas übersichtlicher machen

1 Person gefällt diese Idee

Hallo Nico,

jetzt passt es wieder.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo Jessica,

ich habe die Einstellung gelöscht.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies
jetzt ist die Liste der eingestellten Farben wieder weg.

Und beim Artikelimport aus shopware fehlen die Bestellungen, die noch keine Farbzuordnung hatten (offen, unbezahlt). Hängt das evtl zusammen?
Sonst sind die immer mit importiert worden.

LG
Katrin

Hallo!

Seit zwei Tagen werden bei mir alle Bestellungen rot unterlegt, was ich nicht eingestellt habe. Ich kriege es leider auch nicht weg. Ich habe versucht Regeln zu erstellen für die Farbunterlegung jedoch sind die auch bei mir nicht sichtbar nach dem speichern und werden auch nicht angewendet. 

Ich habe es im Safari, firefox und Chorme versucht. Nix.

a Propos: In den verschiedenen Browsern waren auch meine Tabs sehr anders (Mehr und anders aufgeteilt als bei meinem standardbrowser eingestellt). Muss man das wirklich pro Browser einrichten wie man es will? Wird das nicht im Account selbst als Einstellung gespeichert?

LG

Eva

Du hattest eine Regel ohne Farbe gespeichert - das ist noch ein Fehler bei Billbee.

Jetzt solltest du die Liste wieder sehen. 

Mit den Bestellungen sollte das aber nichts zu tun haben. Es gab heute morgen Probleme beim Abruf - sind sie jetzt vielleicht da? Sonst sag mir mal eine Bestellnummer.

Viele Grüße, Jan

Ich glaube ich habe das selbe Problem...bei mir werden die Regeln nicht mehr angezeigt.....Hilfe!!!

Achso ich vergaß zu erwähnen: Liste nicht sichtbar

Hallo Eva,

die Regeln hast du vermutlich vor längerer Zeit erstellt - es hat nur bisher nicht wirklich funktioniert :)

Ich habe sie jetzt alle gelöscht, so dass wieder alles weiß sein wird. Du kannst bei Bedarf jetzt selber neue Regeln erstellen.

Viele Grüße, Jan

Super,

danke für die schnelle Hilfe!

Hallo Team,

Bei der farblichen Unterlegung wäre es gut, wenn der aus Dawanda importierte/übernommene Zahlungsstatus "Zahlungserinnerung" auch im Auswahlfeld für Farbstati vorhanden wäre. Leider ist er das bis dato nicht. So kann ich leider keine Farbregel für die Zahlungssäumigen machen. Und die manuelle Änderung auf 1. Mahnung etc. möchte ich nicht als Ersatz nehmen. Da geht mir der Automatismus flöten.

Viele Grüße

Nicole

Hallo Jan,

ich kann den Status "Zahlungserinnerung" bei der Farbenzuordnung leider nicht sehen/auswählen. Nur 1. Mahnung und 2. Mahnung....wie bisher. 

LG

Nicole

Hallo Jan,

ja das ohne Farbe hatte ich probiert nachdem mit Farbe nicht ging.

Das wäre mir auch lieber aber leider ist es immer noch rot

Bestellnr. 77094411

ah super, die Farben sind wieder da.

hier eine Bestellnummer: 20511

Hallo Katrin,

die Bestellung 20511 wurde heute um 9:23 eingelesen. Sie ist im Status "bestätigt" und wird deshalb vielleicht nicht angezeigt?

Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen