Neues Thema starten
Beantwortet

Frage zur Liste Aktuelle Versandaufträge

Stehe etwas auf dem Schlauch. Wie verschwinden denn die Einträge in der Liste "Aktuelle Sendungen" wieder?

Wir warten noch auf die Zugangsdaten für den DPD Webservice. Ist die Versandliste nur für mit Schnittstelle unterstützte Sendungen gedacht? Wir versenden große Pakete mit spezieller Spedition. Ich dachte man könnte dafür einen Versandweg ohne Schnittstellenanbindung erfassen. Dito vielleicht für Muster, die wir selber per Brief verschicken.

Ich kann auch über Versenden (oder direkt bei der Bestellung durch einen neuen Eintrag unter Versand) diese "manuellen" Versendungen erfassen und es werden auch Versandaufträge erstellt. Aber wie verschwinden sie in der Liste wieder?

Wie macht man das am besten?

Gruß

Reinhold

Beste Antwort

Hallo Reinhold,

die Seite "Aktuelle Versandaufträge" zeigt einfach die neuesten 200 Versandaufträge an.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was du machen willst. Klar, du kannst Versandwege ohne API Anbindung erstellen.

Die Sendungen werden an den Bestellungen gespeichert.

Viele Grüße, Jan

Antwort

Hallo Reinhold,

die Seite "Aktuelle Versandaufträge" zeigt einfach die neuesten 200 Versandaufträge an.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, was du machen willst. Klar, du kannst Versandwege ohne API Anbindung erstellen.

Die Sendungen werden an den Bestellungen gespeichert.

Viele Grüße, Jan

Danke. Die Aussage "zeigt einfach die neuesten 200 Versandaufträge" hat mir schon mal fürs Verständnis geholfen.
Steht ja nirgends :)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen